18.11.2017
Schiedsrichter
Jürgen Seifert (geb. am 28.2.61) ist von den Barbiser Schiedsrichtern am längsten an der Pfeife aktiv. Jürgen, der Anfang der 70er Jahre dem Verein beitrat, ist erneut wieder in die Bezirksliga aufgestiegen, nachdem er vor einigen Jahren freiwillig den Schritt zurück aus der Landesliga in die Bezirksklasse machte, um jüngeren Kameraden Platz zu machen. Er war auch schon mehrmals als Schiedsrichterassistent in der Verbandsliga und Amateuroberliga (damals dritthöchste Spielklasse) bei Gerd Dix im Einsatz und war sogar schon einmal in der Damenbundesliga an der Linie aktiv.

Im Jahr 2009 pfiff er auf der Bad Lauterberger Augenquelle sein 1500. Spiel und wurde vom Verein und dem Kreisschiedsrichterausschuss ausgezeichnet.





Termine SVG Barbis e.V.
Zur Zeit sind keine Einträge vorhanden!
Sportticker
Kickpunkt
kickpunkt.de
SVG Barbis e.V. auf fussball.de
SVG Barbis auf Fussball.de
Fußball Bundesliga News, Tabelle und Ergebnisse